Was geschieht nach dem Tod?

Kommentare

Babsi
Dann muss ich mich um nichts mehr kümmern und habe alles was ich brauche. Nach dem Tod vertragen sich alle Menschen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
8

Chantal
Dann komme ich zu Gott und kann meine Tiere wieder sehen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
9

Luca
Ich glaube man wird als Mensch oder als Tier wiedergeboren.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
14

Anni
Nach dem Tod wird entschieden, wie man als Mensch gelebt hat. Ich denke man bekommt das Leben nach dem Tod so, wie man es verdient hat!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
12

anni
Nach dem Tod sind manche Menschen im Himmel.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
10

Maria Magdalena
Ich denke, die Seele wird bei Gott sein. Ich bin sehr gläubig deswegen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
14

Katze
Man kommt in den Himmel zu Gott und allen anderen Toten.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
12

kjaklsd
Es gibt nichts danach. Es ist einfach schwarz.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
100

Selina
Die Menschen werden im Paradies weiterleben.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Anderer
Dein Alter: 
11

Unbekannt
Ich glaube, man kommt erst in einen trunkenen Schlaf und wartet auf die anderen Menschen, die erst alle sterben werden, wenn Jesus wieder auf die Erde kommt. Dann wird man danach gerichtet, ob man richtig geglaubt und den Glauben gelebt hat oder nicht. Dementsprechend kommt man in das ewige Paradies oder den Feuersee.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

Karina
Bei uns glaubt man an drei Reiche im Himmel. Keines von denen ist schlecht. Aber je nachdem, wie gut man im Leben gehandelt hat, dementsprechend kommt man in ein gutes oder besseres Reich.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
19

Lina
Nach dem Tod kommt die Reinkarnation, also die Wiedergeburt.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Anderer
Dein Alter: 
17

Lee
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mein Vater ist tot. Manchmal denke ich, er sieht uns hier auf der Erde, wie wir an ihn denken und ihn vermissen. Doch an einem anderen Tag finde ich das Schwachsinn. Da denke ich, dass wenn man tot ist, man nicht mehr existiert, man nichts mitbekommt, alles schwarz, alles weg ist...
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Unbekannt
Ich glaube, wir kommen alle zu Gott in den Himmel. Dort sind wir bei ihm und in Sicherheit.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Unbekannt
Nach dem Tod kommt das Gericht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
0

Jamal
Nach dem Tod werden wir entweder in den Himmel oder in die Hölle kommen. Je nachdem, ob wir gute oder schlechte Menschen waren.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
12

Veronika
Ich glaube, dass man in den Himmel kommt. An die Hölle glaub ich nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Linda.
Nach dem Tod bin ich tot.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
14

Unbekannt
Dann ist man tot.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Mike
Würde mal sagen nichts.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
17

Lisa
Man wird in einen Sarg gepackt und eingebuddelt :-)
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
15

Jasmin
1.Das Eintreten des Todes 2.Die Geschehnisse im Grab 3.Die Geschehnisse des Jüngsten Tages 4.Das Paradies und die Hölle
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
14

Orla
Die Seele (die gute Seite der Person) kommt in den Himmel, wird von Gott mit offenen Armen empfangen und trifft die anderen verstorbenen Seelen wieder, die man in seinen Lebenszeiten schmerzlich vermisst hat! Die böse Seite der Person kommt mit dem Körper ins Grab und verstümmelt da! Die hat's ja auch nicht anders verdient!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Manuel
Man hört auf zu existieren, man ist tot. Nicht mehr.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
14

Yvi
Man hört auf, mit anderen Menschen auf dieser Welt zu kommunizeren, und man geht in etwas Ungewisses.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
17

Safeerah
Gott wird uns sagen, wie viele schlechte Sachen und gute Sachen wir vollbracht haben. Und dann werden wir in die Hölle oder ins Paradies kommen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Unbekannt
Ich glaube, dass wir eine Zeit lang in einer Art "Seelenreich" leben. Dort denken wir über das vergangene Leben nach und tauschen uns mit anderen Seelen aus. Danach wird man wiedergeboren. Eine Art Karma spielt dabei auch eine Rolle, glaube ich.
Welcher Religion gehörst du an?: 
-----------
Dein Alter: 
0

Alin
Ich glaube, wir gehen in den Himmel :)
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
9

Anna
Wir gehen in den Himmel und bewachen alle unsere Mitmenschen vor Unglück.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

koooala
Dann ist alles, was vorher düster war, wieder hell.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
13

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe