Hast du Vorbilder in der Religion? Was gefällt dir an ihnen?

Kommentare

Nina
Ich finde Daniel toll. Wie er auf Gott vertraut und alles tut, was Gott ihm befiehlt. Er zweifelt nie an Gott. Davor habe ich echt Respekt!!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Ali
Hallo, ich bin Ali und ich bin 10 Jahre alt.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Sina
Nein.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
19

Unbekannt
Ja, meine große Schwester und natürlich Jesus.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Anderer
Dein Alter: 
11

El
Jesus ist mein großes Vorbild, auch wenn ich weiß, dass kein Mensch anährend so leben kann wie er.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

Karina
Jesu. Er hat viele gute Dinge gemacht. Ich versuche mich auch zu verbessern, aber werde es nie schaffen wie er zu werden.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
19

Unbekannt
Jesus, er hat allen Menschen geholfen, egal ob sie krank, alt oder behindert waren.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
0

Unbekannt
Die Gesandten Gottes (Propheten) sind die besten Vorbilder.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
0

Rohid
Der bester Mensch auf der Welt und das wahrscheinliche Vorbild jedes Muslimen ist natürlich Mohammad (Sallallahu aleyhi wa salam). Er war der Mensch mit dem besten Charakter und jeder, egal welcher Religion, soll so sein wie er.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
14

Unbekannt
Gott ist nett.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Mike
Nein, ich habe keine Vorbilder in der Religion.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
17

Lotta Bam,
Nein, mein Vorbild ist der Youtuber LPmitKev und Gong Bao ^-^
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
11

Jasmin
Die Gesandten Gottes (Propheten) sind die besten Vorbilder für die (meisten) Muslime. So wie auch für mich.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
14

Orla
Alle sind toll und haben Tolles getan! Alle außer der gefallene Engel Satan!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Safeerah
Für mich sind die Propheten ein Vorbild und am meisten der Prophet Muhammed (saw)
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Maju
Siddharta Gautama (bekannt als "Der Buddha"). Er war ein guter Mensch und auch wenn ich nicht alles glaube, was man von ihm erzählt, war er doch echt beeindruckend.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
19

Cress
Nein, eigentlich nicht. Übrigens stimme ich Maju zu, Buddha war wirklich sehr beeindruckend, auch wenn ich nicht dem Buddhismus angehöre.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Tancü
Ich bin ehrlich, bisweilen gehöre ich zum Christentum, wobei ich sagen muss, dass ich viele Zweifel an dem Glauben habe, insofern nein, momentan keine Vorbilder.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
21

credo
Ich habe viele Vorbilder in meiner Religion, die Heiligen. Als besonderes Vorbild habe ich mir Paulus ausgesucht, weil er sein ganzes Leben der Kirche gewidmet hat (nachdem er zum Glauben gekommen ist). Sein Mut und sein Engagement motivieren und inspirieren mich sehr. Außerdem zeigt er, dass es nie zu spät ist, umzukehren.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Ente
Ja,nämlich Jesus.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
8

Liya bam
Mein Vorbild ist Buddha, weil er immer das Gute in den Menschen (sieht?).
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe