Fastest du? Erzähl doch mal davon...

Kommentare

Unbekannt
Nein, das gibt es bei uns nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
11

anonym
Nein, ich möchte das nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Unbekannt
Nicht wirklich. Aber in der Fastenzeit vor Ostern lasse ich schon mal die Schokolade weg. Aber ich finde fasten nicht so richtig.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

ela62
Ja, ich faste. Das ist echt anstrengend, kein Essen, kein Trinken, kein Lieblingsessen... usw.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
12

Jasmin
Ja ich faste seit ich 10 bin. Anfangs war es schwer für mich. Meine Familie war dafür aber stolz auf mich, denn ich habe mich selbst dazu entschieden. Ramadan ist der schönste Monat. Das gemeinsame Essen am Abend, das gemeinsame Gebet und bald ist auch wieder das Zuckerfest vor der Tür.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
14

Nana
Ja, wenn Gott es mir ans Herz legt, dann faste ich: Beten statt Essen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
18

Pauline STG 1
Oh ja, dieses Jahr faste ich. Vorher hatte ich es schon mal versucht, aber es nicht durchgehalten... Entschuldigung, Gott...
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
12

Ulrike
Nein, ich faste nicht!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
55

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe