Weil ich ein Mensch bin

Ausschnitt aus Flyer zum Jugendkirchentag 2018 in Weilburg
EKHN - JUKT 2018
"Weil ich Mensch bin" ist das Motto des Jugendkirchentages (JUKT) vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 in Weilburg. Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt? Dann sei dabei und erlebe die go(o)d-days & nights an vier guten Tagen und drei guten Nächten. Auf dich warten fünf Aktionsparks, eine YouFM-Party, die Konfi-Rallye & Jugendgottesdienste. Du kannst dort auch neue Leute kennenlernen, denn mit dir am Start sind rund 4.000 andere Jugendliche.
Infos und Anmeldung auf good-days.de
Aktuell

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.