Neues Spiel: Rette das Reli-Maskottchen!

Abenteuer im Datenmeer
Thorsten Hardel - http://39punkt.de
Kennst du die Maskottchen von Seitenstark? Sie sind gemeinsam in den Urlaub gestartet - auf einem Luxusdampfer quer durch die Südsee. Doch mit Sommer, Sonne, Ferienglück war es schnell vorbei: Die weltgrößte Datentiefseekrake hat sich den Dampfer gekrallt und in die Tiefe gerissen. Die Maskottchen hatten ein Riesenglück. Das Unheil erwischte sie inmitten einer Inselgruppe. Allen gelang es, sich auf Felsen, Sand oder andere Inselstrände zu retten. Dort warten sie nun auf deine Rettung. Mach sofort das U-Boot klar, steig ein, leg die Leinen los und...
News

Kommentare

Wo kann man das spielen?

Bei Seitenstark. Klick mal oben auf "Leinen los!", dann landest du beim Maskottchen-Spiel. Viel Spaß! - Jane

Klicke oben am Ende des Textes auf "Leinen los!"

Cool. - Mick

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.