Neu: Schneller surfen mit der Web-App von religionen-entdecken.de

Web-App-Button von religionen-entdecken.de
Uwe Sievers, Text; Jane Baer-Krause
Mit deinem Smartphone und Tablet kannst du viel schneller auf religionen-entdecken.de surfen. Die kostenlose Web-App machts möglich. Füge religionen-entdecken.de jetzt dazu einfach direkt mit dem Upload-Button oder dem   +   zu den anderen Button auf deinem Home-Bildschirm hinzu. Vielleicht gibt es auf deinem Gerät auch ein anderes Symbol dafür. Beim nächsten Mal musst du dann nur noch   antippen und schon gehts los.

Das ist auch praktisch: Mit dem Programm der Web-App "merkt" sich dein Handy oder Tablet jede Unterseite von religionen-entdecken.de, auf der du surfst. Diese Sites kannst du später dann auch ohne Verbindung zum Internet besuchen.

Achtung: Im Appstore findest du keine Web-App. Dort gibt es nur Apps, also Spiele, Lexika oder andere Angebote, die nicht mehr aktualisiert oder verändert werden können.

Eure Fragen zur Web-App von religionen-entdecken.de

News

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.