Psalm

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
Psalm

Ich soll meiner Lehrerin sagen, aus welcher Sprache das Wort "Psalm" kommt. Könnt ihr mir helfen?. - Lena

Bearbeitet von: jb an 14.03.2014 - 17:22
jb
Psalm

Psalm bedeutet “gezupftes Lied” oder “Sprechgesang mit Saitenbegleitung”. Es stammt von dem griechischen Wort “psalmós” ab. Schau mal oben im Lexikon unter dem Wort Psalm nach. Dort findest du noch mehr darüber. - Jane

lalipai
frage

Welche Rolle spielt Abraham und Ibrahim bei den Christen, Juden und Muslimen?

jb
Abraham

Abraham ist in allen drei Religionen als Urvater bekannt. Mehr erfährst du oben im Lexikon unter Abraham. Klick auch mal auf die Fragen unter dem Text. - Jane

heiko
Ich will was lernen

Hallo ihr Lieben

jb
Hallo Heiko ;-)
Hallo Heiko ;-)
Lea
Psalmen

Wann sind die Psalmen entstanden?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.