Dein schönstes Ramadan-Erlebnis

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jb
Dein schönstes Ramadan-Erlebnis

Was hast du im Ramadan erlebt? Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Nawid
Ramadan

Mein bestes Ramadan war, als ich mit meiner Mutter den Iftar beendete. Alle haben gewartet, bis die Sonne unterging, ich auch. Ich ging nach draußen, um zu sehen, ob sie jetzt auch wirklich unterging, aber sie ist nicht untergegangen. Da kamen meine Freunde, und da ging die Sonne unter. Ein paar meiner Freunde waren Christen. Der Rest Muslime. Sie haben gefragt, ob sie drinnen feiern können, ich hab ja gesagt. Und wir alle haben gelacht und richtig schön gefeiert.Das war mein schönstes Ramadan-Erlebnis.

M.Remhagen
Ramadan feiern

So gemeinsam zu feiern ist immer ein schönes Erlebnis!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.