Filme - hier bewegt sich was...

Kommentare

Hallo alle zusammen, ich finde religonen-endecken sehr cool und auch alle Kinder. Ich danke euch, dass ihr extra 4 coole Filme für alle gemacht habt. Viele Grüße eure Joana

Das ist gar nicht das, was man sucht. - anonym

Vielleicht können wir weiterhelfen: Was suchst du denn genau? - Barbara

Wann hatte Abraham Geburtstag? - Lea

Hallo Lea, das weiß keiner genau und das lässt sich auch nicht mehr feststellen. - Barbara

Hallo zusammen, ich finde die Videos sehr cool! Könnt ihr noch mehr machen? -FIONA

Hallo Fiona, vielen Dank für das Lob - das freut uns sehr! Gerne würden wir noch mehr Filme machen, aber dazu fehlt uns im Moment leider das Geld. - Barbara

Ist es viel Geld? - Anie

Leider ja. Jeder der vier Filme hat ungefähr viertausend Euro gekostet. - Jane

Danke! Frage beantwortet!!!! Schlechte Qualität. Geht eigentlich. Was ist Schawuot? Kenn ich nicht!! - Nelly

Hallo Nelly, ich werde nicht ganz schlau aus deinem Kommentar. Aber zu deiner Frage: Schawuot ist ein jüdisches Fest, das an den Empfang der Tora erinnert. Mehr erfährst du oben im Lexikon unter "Schawuot". - Jane

Diese Filme sind cool. - Toni

Warum feiern Muslime das Zuckerfest und das Opferfest? - aatika syeda

Hallo aatika syeda, Muslime feiern das Zuckerfest nach der langen Zeit des Fastens im Ramadan. Das Opferfest ist das wichtigeste Fest der Muslime und erinnert sie daran, dass sie Allah vertrauen können. Mehr zu dem Thema findest du in unserem Lexikon unter dem Stichwort "Feste im Islam". - Barbara

Ich finde es mega, dass man sich mit so etwas auseinandersetzt und gemeinsam an so einem coolen Projekt teilnimmt. Echt großen Respekt! Aber leider haben andere viel wichtigere Dinge zu tun, das ist soooooooooooo schade, und ich hab leider auch zu wenig Zeit dafür, aber es gibt ja so coole Kids wie euch! Mit viel Respekt und lieben Grüßen, Anna, 17 Jahre

Danke, echt nett von dir, Niki

Tolle Seite. - Cilli

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.