Woher wisst ihr das alles?

Die Antworten auf eure Fragen schütteln wir nicht locker aus dem Ärmel. Im Gegenteil. In der Regel lesen wir in der Redaktion zuerst in unseren Büchern und auch im Internet nach. Das Ergebnis fassen wir möglichst kurz und gut verständlich zusammen. Dann sprechen wir es mit den zuständigen Experten unseres Teams ab. Denn darin gibt es für jede Religion einen oder mehrere Spezialisten. Du findest sie alle auf der Site Über uns. Erst wenn alle einverstanden sind, veröffentlichen wir die Antwort. Manchmal kommt es auch vor, dass ein Experte später noch einen Fehler entdeckt oder ihr oder ihm noch eine Zusatzinformation einfällt. Dann verbessern oder ergänzen wir den Text auch nachträglich noch einmal.

Zu manchen Themen holen wir uns auch Hilfe von außen, zum Beispiel vom Sekten-Info in Nordrhein-Westfalen oder von anderen Vereinen oder Verbänden, die sich mit Thema besonders gut auskennen, über das ihr etwas wissen möchtet. 



Woher wisst ihr das alles?
Religionen entdecken
Frage: soso  //  Antwort: Jane Baer-Krause

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.