Was steht über den Himmel in der Bibel?

Christen glauben wie Juden, dass der Himmel überall dort ist, wo die Seelen der Menschen nach dem Tod für alle Ewigkeit bei Gott Gott leben.

In der Bibel findest du dafür viele Bilder. Im Johannesevangelium heißt es zum Beispiel:
  • Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen....Ich gehe, um euch einen Platz zu bereiten. Und wenn ich gegangen bin und euch einen Platz bereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit, wo ich bin, auch ihr seid.  (Johannes 14, 2-4)



Was steht über den Himmel in der Bibel?
Christentum
Frage: Lizzy  //  Antwort:  Christia Kalloch, jb

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.