Was passiert, wenn gleichgeschlechtliche Muslime Sex haben?

Wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts zusammen schlafen, passiert erst einmal gar nichts. Denn es geht ja auch niemanden etwas an, wie zwei Menschen Liebe machen. Im Islam sollten die Menschen darüber auch nicht tratschen oder reden (generell nicht), denn das ist ja eine sehr private Sache, bei der jede und jeder geschützt werden möchte. Leider gibt es Länder, in denen Homosexuelle verfolgt werden oder sogar getötet. Das ist sehr schlimm, es setzt die Menschen unter Druck und macht ihnen Angst.
Was passiert, wenn gleichgeschlechtliche Muslime Sex haben?
Islam
Frage von Schirin / Antwort von Annett Abdel-Rahman

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.