Mal ehrlich!

Fastenkalender 2019 „Sieben Wochen ohne Lügen"
Eine Frau steht selbstbewusst mit den Hüften in den Händen vor einer roten Wand.
© edition chrismon
Fastenkalender 2019 "Mal ehrlich! - Sieben Wochen ohne Lügen"
Laut einer Umfrage glauben fast zwei Drittel der Deutschen, auf Fragen wie „Hat es geschmeckt?“ oder „Wie sehe ich aus?“ dürfe man mit einer Lüge antworten.
Die evangelische Fastenaktion "7 Wochen Ohne" widmet sich mit ihrem Motto 2019 dem alltäglichen Umgang mit der Wahrheit. „Mal ehrlich! Sieben Wochen ohne Lügen“ soll zum Nachdenken darüber anregen, wie oft wir in der alltäglichen Kommunikation kleine und große Notlügen nutzen oder sogar falsche Aussagen machen. Der Fastenkalender will zur Wahrheit ermutigen – in der Fastenzeit 2019 und darüber hinaus. Texte und außergewöhnliche Bilder laden Woche für Woche zum Nachdenken über diese Themen ein: „Die Wahrheit suchen“, „Die Wahrheit erkennen“, „Ehrlich zueinander sein“, „Sich selbst nicht belügen“, „Wahrhaftig leben“, „Für die Wahrheit streiten“, „Die Wahrheit erwarten“.
edition chrismon 2019
ISBN: 978-3-96038-170-9
Tageswandkalender
Format: 21 x 27 cm, Spiralbindung
96 Seiten, 48 Farbfotos und Osterpostkarte
10, 90 Euro
Gemeinde + Gruppen
Christentum

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.