"Wie sehe ich aus?", fragte Gott

Cover von "Wie sehe ich aus?, fragte Gott" - edition chrismon
Bild Copyright: 
Hansisches Druck- und Verlagshaus GmbH, Frankfurt/M.
Ab 5
"Wie sehe ich aus?", fragte Gott
Gott hat Unglaubliches vollbracht. Er hat alle Wesen und Dinge und überhaupt das ganze Universum erschaffen. Nun möchte er gerne wissen: Wie kommt denn sein Werk an? Was halten der Schmetterling und das Schneeglöckchen von ihm? Wie sieht ihn die Wolke? Und welche Meinung haben der Esel, der Distelfink und die Spinne von ihrem Schöpfer?

Gott macht sich auf die Reise und fragt nach. Was er unterwegs erfährt, das lies in diesem Buch selbst einmal nach. Es lohnt sich!
Erzählung
Autor: Rafik Schami
Illustrationen: Sandra Beer
edition chrismon
ISBN 978-3-86921-263-0
14,90 Euro
Christentum
Jane Baer-Krause

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.