Schwarzwaldsepp

Auch eine Weihnachtsgeschichte
Schwarzwaldsepp - ein Chrismon-Buch von Zsuzsa Bank
Bild Copyright: 
Hanseatisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Ab 6
Schwarzwaldsepp - auch eine Weihnachtsgeschichte
Wenige Tage vor Heiligabend brennt das Dach. Franziska, Fred, Mama und das Baby in ihrem Bauch reisen in den Schwarzwald. Zu Oma. Sie sagt, Weihnachten geschieht im Herzen. Und bei ihr im Schwarzwald ist das Leben ganz anders als gewohnt. So anders, dass es den kleinen Bruder nicht länger im Bauch hält. Früher als geplant kommt er an Weihnachten zur Welt. Wie er heißen soll? Josef natürlich, das ist in diesem Fall doch wohl klar.
Erzählung
Zsuzsa Bank
Rosa Linke (Illustrationen)

Schwarzwaldsepp
Edition chrismon
ISBN 978-3-86921-102-2
14,90 Euro
13,99 Euro (E-Book)
Christentum

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.