Das große Buch vom Christentum

Buchcover Das große Buch vom Christentum
Ab 8
Das große Buch vom Christentum
Wie ist die Bibel entstanden? Warum gibt es das Christentum? Und woran glauben Christen eigentlich genau? 
Dieses Buch gibt dir Antworten und einen guten Einblick über viele Themen. Anschaulich, kurz und knapp.
 
Kinderbibel
Das große Buch vom Christentum

Von Anne-Laure Fournier le Ray und Gaetan Evrard
Herder Verlag 1999
ISBN 978-3-86756-040-5

Hinweis: Das Buch ist im Buchhandel nicht mehr erhältlich. Aber du kannst versuchen, es in einem Bücher-Antiquariat als gebrauchtes Buch zu bekommen. Oder schau doch mal in deiner Stadtbücherei, ob du es das Buch dort ausleihen kannst.
 
Christentum

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.