Abdul-Baha - Erzählungen aus seinem Leben

Bild Copyright: 
Bahai-Verlag
Ab 10
Abdul-Baha - Erzählungen aus seinem Leben
Baha’ullah war der Stifter der Bahai-Religion. Sein ältester Sohn hieß Abdu’l-Baha. Er setzte sich sein Leben lang für Arme und Kranke ein. Außerdem reiste er kreuz und quer durch Europa und Amerika. Dort verbreitete er die Bahai-Religion, die sein Vater in die Welt getragen hatte.
Abdu’l-Baha ist bis heute ein großes Vorbild für die Bahai. Seine Texte werden auch in den Bahai-Kinderklassen gelesen.
Drei kurze Erzählungen berichten in diesem Buch über sein Leben.

Sachbuch
Abdul-Baha
Bahai-Verlag, Hofheim
ISBN: 978-3-87037-177-7
7,-- Euro
Bahai
Barbara Wolf-Krause

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.